Was heißt rsp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach googeln

Er will dir irgendwas Angenehmes bereiten. Das kann auch sexuell gemeint sein. Aber - wenn du es als "pervers" empfindet, wird er es sicher nicht tun, denn "verwöhnen" heißt ja, jemandem etwas Gutes zu tun, nicht ihn zu verärgern.

Semmel759
Fragesteller

Du hast es einfach kopiert von nem gleichen kommt auf gf hahah

Naja glaube nach ein Jahr ist bisschen zu spät aber hier die Definition WhatsApp RP (Roleplay) ist eine Form des Online-Spiels, bei dem die Teilnehmer in die Rollen von fiktiven Charakteren schlüpfen und eine Geschichte oder Szene aus einer bestimmten Perspektive spielen. Es kann ähnlich wie improvisiertes Theater oder Schauspielerei sein, aber alles findet online statt, oft über die Messaging-Plattform WhatsApp.

Die Teilnehmer können sich gegenseitig Textnachrichten senden, die die Handlungen, Gedanken und Dialoge ihrer Charaktere ausdrücken, um eine fiktive Welt oder Situation zu schaffen. WhatsApp RP kann sowohl spontan als auch vorher organisiert und geplant sein.

WhatsApp RP kann in vielen verschiedenen Formen und Themen auftreten, darunter Science-Fiction, Fantasy, Krimi, Romanzen oder sogar realistische Alltagssituationen. Es ist eine unterhaltsame Möglichkeit, sich kreativ auszudrücken und in eine fiktive Welt einzutauchen, während man online mit anderen interagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung