Frage von einhornfeee, 79

Was heißt reinrassige Promenadenmischung?

Was heißt das, wenn ein Pferde eine reinrassige Promenadenmischung ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, 41

Das ist eine scherzhafte Formulierung.

Keine wirkliche reine Rasse war bei der Zeugung dieses Pferdes dabei.

Kommentar von latricolore ,

Danke schön fürs Sternchen :-)

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 40

das sagt man bei pferden nicht, sondern bei hunden.

denn pferde werden nur selten auf der promenade ausgeführt. hunde schon.

Kommentar von einhornfeee ,

Ich hab die Besitzerin den Pferdes nach der Rasse gefragt.. reinrassige Promenadenmischung war Ihre Antwort ^^

Kommentar von ponyfliege ,

sagt man bei pferden trotzdem nicht.

sie meint, dass ihr pferd so ziemlich alle rassen in sich vereinigt.

Kommentar von Dahika ,

das ist ein gemixter Mix.

Kommentar von einhornfeee ,

Dankeschön :)

Kommentar von ponyfliege ,

bitte schön ;-)

Antwort
von Kenneth1995, 52

reinrassiger Abstamm dieser Art:D

Antwort
von froeschliundco, 4

ironischer ausdruck für einen mischling