Was heißt penitriert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun... Beim Penetrieren handelt es sich um eine Infiltration...^^

Beutelkind  26.11.2016, 08:15

Danke für den Stern Unbekanntefremd!

Naja erstens es ist penetriert.

Naja vermute ganz stark, dass es sexuelle Bedeutung hat. Dann heißt es nichts anderes als eindringen, nur auf eine agressivere Art und Weise, oder anders ausgedrückt: "Hart rannehmen/rangenommen"

Penetration bezeichnet im sexuellen Bereich ein Eindringen in Scheide oder Anus oder Harnröhre oder Mund. Entweder mit einem Penis oder einem Gegenstand oder anderem Körperteil.