Was heisst Löwenkind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LiontTV ist ein deutscher Youtuber und wird derzeit sehr gehatet, auch weil er ein Album raus brachte, welches er als "Rap" betitelte und dies nicht das passende Genre ist.

Kurz: Liont=Löwe
LiontTV nennt seine Zuschauer oftmals Löwenkinder.

Nun belächeln viele Leute dieses Wort und benutzen es als "Ausdruck", da die meisten Zuschauer dieses Youtubers unter 15 sind und dazu noch unreif.

Lionttv  bezeichnet seine Fans als Löwenkinder, das lässt sich auch auf Lionttv verhasstes Album "Löwenkind" zurückführen.

Einige verwenden es als Schimpfwort, aber eigentlich ist es ein "Rap"Album von Liont (was ziemlich ... schlecht ist)

Professorjim
Fragesteller

wie meinst du

Piratin2000  16.10.2015, 15:10
@Professorjim

Der Youtuber Liont hat halt dieses Album namens Löwenkind rausgebracht (ich glaube seine Fans nennen sich Löwenkinder) und viele Rapper und auch Juliensblog fanden es einfach richtig scheise und haben daher "Löwenkind" mit H#renso#n gleichgesetzt.