Was heißt ,,Legen sie Ihr Windows-Installations- oder -Wiederherstellungsmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu."?

3 Antworten

steht doch da!

du sollst die dvd einlegen oder den bootfähigen stick einstecken

dann sollst du den pc neu starten. es sollte dann erscheinen:

"drücken sie eine beliebige taste um von der DVD zu starten"

wenn nicht, solltest du im bios die bootreihenfolge anpassen. würde ich aber von abraten, da das wahrscheinlich zu kompliziert für dich sein wird ...

Dasistgutefrage
Fragesteller

Ich bin kein Spezialist und weiß nicht wie ich zum bios komme übrigens ist es ein Laptop und Windows 10 Home

Dasistgutefrage
Fragesteller

Kannst du vllt auch einen Link zu einem Video der das erklärt schicken? Mein Laptop hat auch kein CD-Laufwerk wo ich eine CD einlegen kann

"Insert your Windows installation-or restorationmedium and reboot your PC with the medium"

Die CD mit windows drauf :)