Pc braucht Windows Installation Medium zu zurücksetzen?

4 Antworten

Entweder du kennst jemanden der die cd hat (achte darauf, dass es dasselbe windows mit derselben bit anzahl ist) oder du lädst es dir von microsoft runter und machst es auf einen bootfähigen usb stick (wie man das macht - googlen) und verwendest den an der stelle

Das ist, damit Windows sich selbst neu installieren kann.

Das Tool findest du auf der Website von Microsoft (Hier).

Das Programm führst du dann aus, wählst dort die zweite Option (also nicht Update für diesen PC). Dann Installierst du es auf einen Leeren USB-Stick (oder in eine ISO, die du dann auf eine Leere CD brennst).

Du musst am besten einmal das Bild hier einfügen, dann ann ich dir besser helfen. Eigentlich brauchst du das nur, wenn du deine daten behalten möchtest oder ein teil davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qualle374
Fragesteller

Habe es eingefügt

User339312  19.01.2020, 16:43

Ähhm nein.

Wenn Windows komplett zurückgesetzt werden soll, braucht man das. Hat also nix mit den Persönlichen Daten zu tun.

User339312  20.01.2020, 06:48
@User339312

Ohne das Medium kann Windows gelöschte Dateien nicht mehr herunterladen.