Was heißt kostenpflichtige Vorabnutzung?

4 Antworten

Dass du bezahlen musst, um etwas bestimmtes früher benutzen zu können, als Leute die nicht dafür bezahlt haben, dass sie das können.

Das es dich etwas kostet etwas vorab/früher schon zu nutzen.

Hat quelle einmal versucht. Der Konzern ist abgeblitzt.

Das gibt es nicht !!!

Jedes Gericht entscheidet dagegen.

Also... Sie versuchen es, kommen aber damit niemals durch.

Ein Anwaltschreiben langt. Und die Rückerstattung für den Anwalt nicht vergessen.

Wir leben in der tollen Zeit des Internetz, Weist Du wieviel Macht das Internet hat?

Facebook, Instagram. Das zu veröffentlichen bedeutet deren Tod. Du hast mehr Macht als Du denkst.

Mario