Was heißt ''Kommt in zwei Wochen''? (Baur.de)

3 Antworten

Diese Aussagt ist wirklich nicht eindeutig. Im Normalfall gibt es folgende Formulierungen:

  1. Lieferung erfolgt in 2 Wochen.
  2. Artikel ist in 2 Wochen wieder verfügbar.

Bei kommt in zwei Wochen sagt mir mein Bauchgefühl, die Lieferung erfolgt in zwei Wochen.

ILikeTV
Fragesteller

Lieferbarkeit: kommt in zwei Wochen

Genau so steht es da. ;)

Golzheimerland  16.06.2012, 16:55
@ILikeTV

OK - dann bedeutet das im Normalfall, das der Artikel in 2 Wochen wieder im Werk und somit verfügbar ist. Nun würde ich davon ausgehen, die Lieferung kommt in 2 Wochen plus Versandzeit.

Das heißt, die Bestellung wird in 2 Wochen ausgeliegert. Wenn du allerdings einen wichtigen Termin hast, wo du das Bestellte brauchst, dann verlass dich darauf nicht.

Die Ware kommt in 2 Wochen :D