Was heißt „Kiss cam“?

2 Antworten

Das sind zb cams in stadien die filmen ein pärchen und die müssen sich das küssen während es auf den grossen bildschirmen im stadion gezeigt wird

Die Kiss-cam ist eine us-amerikanische Erfindung, bei Sportveranstaltungen vielerlei Art, z.B. Eishokey, Baketball oder Baseball gibt es eine spezielle Maske die vor die Kamera, die das Publikum aufnimmt, geschaltet. Meist wird das bei vermeindlichen Paaren gemacht, die sich dann vor alln Augen, entweder zaghaft, innig, leidenschaftlich oder in dummen Fällen eben nicht küssen. Es besteht kein Zwang, wird aber in den Staaten sehr gerne genutzt. Sowohl zum Knutschen als auch schon für so manchen Antrag.

Dumm ist nur wenn die Kiss-Cam zwei erwischt, die gar micht zusammen oder mit anderen ebenfalls anwesenden Personen zusammen sind. Hat es alles schon gegeben.