Was heißt hlw im Chat?

2 Antworten

also rein der Logik wegen würd ich mal auf "hab Langeweile" tippen, aber da ich nicht in dem ganzen Abkürzungs- und denglish-Teen-Getue drinne bin, kanns auch irgendwas anderes abstruses bedeuten

Guten Morgen!

Kannst dir zwischen Herzlungenwiederbelebung und "hab' Langeweile" viele weitere Bedeutungen ausdenken. ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Mediachaos  07.08.2023, 11:26

Passt doch zusammen. "Ich hab' dermaßen Langeweile, dass ich aus lauter Langeweile fast sterbe, dann brauche ich eine HLW." Oder so.