Was heisst "FT mit Aufnahme" bei den Liebesdienstleistungen?

2 Antworten

Schlucken ist klar: männliches Ejakulat schlucken.

FT mit Aufnahme? Ich denke mal F*cktreff mit Aufnahme (@MODS: ich kanns nicht ändern, aber das wort ist es halt)

F+++ steht für „Französisch ohne Gummi mit Aufnahme und schlucken“. Das bedeutet, der Oralverkehr findet ohne Kondom statt. Kommt der Mann zum Höhepunkt, wird die orale Stimulation nicht sofort beendet. Das Sp rma wird in den Mund aufgenommen und im Anschluss runtergeschluckt.