Was heißt diese C# Fehlermeldung und wie löst man das Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
new MySqlConnection("verbindungsdaten");

Ich vermute, dass das Argument nicht als Zeichenkette übergeben werden soll, sondern die Variable mit diesem Namen übergeben werden soll.
MySqlConnection wird mit der Zeichenkette "verbinduntgsdaten" nichts viel anfangen können, allein weil "verbindungsdaten" deutsch ist.

Fragenstelle477
Fragesteller

System.IO.FileNotFoundException: "Could not load file or assembly 'System.Security.Permissions, Version=4.0.3.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=cc7b13ffcd2ddd51'. Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Dann kam diese Meldung