Frage von DragonsHD, 10

Was heißt das? Videos zu verwalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 10

Du lässt die Hose runter und gibst alles frei was da steht. Ob du willst oder nicht ist danach unwichtig.

Ob du irgendwann wieder alleiniger Eigentümer bist...... ? (Ich bezweifle das.)

Kommentar von DragonsHD ,

Also sollte man dies nicht tun?

Kommentar von chanfan ,

Das musst du wissen, weil ich nicht die Absicht habe irgendetwas zu streamen.

Ab wenn, dann würde ich diesem Programm doch nicht Erlaubnisse erteilen um Sachen zu Verwalten, die ich selber bis jetzt im Griff hatte.

Is´ja nun nicht so, das du auf einmal die Übersicht über deinen Kanal verlierst, nur weil man ein paar Filmchen streamen möchte. (Ich sehe auch nicht wirklich die Notwendigkeit darin, aber egal.)

Antwort
von emiltaimacher, 6

Natürlich solltest du das tun. Du kannst über das Programm glaube ich Videos erstellen usw., deshalb benötigt es die Berechtigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community