Was heißt das? Videos zu verwalten?

Hier was ich meine - (YouTube, Video, verwalten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lässt die Hose runter und gibst alles frei was da steht. Ob du willst oder nicht ist danach unwichtig.

Ob du irgendwann wieder alleiniger Eigentümer bist...... ? (Ich bezweifle das.)

DragonsHD
Fragesteller

Also sollte man dies nicht tun?

chanfan  12.11.2016, 18:21
@DragonsHD

Das musst du wissen, weil ich nicht die Absicht habe irgendetwas zu streamen.

Ab wenn, dann würde ich diesem Programm doch nicht Erlaubnisse erteilen um Sachen zu Verwalten, die ich selber bis jetzt im Griff hatte.

Is´ja nun nicht so, das du auf einmal die Übersicht über deinen Kanal verlierst, nur weil man ein paar Filmchen streamen möchte. (Ich sehe auch nicht wirklich die Notwendigkeit darin, aber egal.)

Natürlich solltest du das tun. Du kannst über das Programm glaube ich Videos erstellen usw., deshalb benötigt es die Berechtigung