Was heißt das PDF Datei?

2 Antworten

In deiner Datei wurden Tags von HTML gefunden und dies lässt der Server aus Sicherheitsgründen nicht zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Du hast irgendwelche HTML Inhalte in der hochgeladenen PDF, dies akzeptiert der Server nicht.

Wie hast du diese PDF erstellt?

Saz12
Fragesteller

Mit dem Handy PDF Reader pro

Bitte um Hilfe 🙏

asdundab  17.05.2023, 00:54
@Saz12
"Handy PDF Reader pro"

Finde ich jetzt nichts konkretes dazu. Was meinst du genau? Evtl. Link?

Wenn relativ einfach möglich versuche erstemal ein anderes Programm zu verwenden.

---

Hast du in die PDF irgendwas spezielles eingebettet außer Text und normale Bilder?

Saz12
Fragesteller
@asdundab

Ich schaue mal nach!

Trotzdem Danke