Youtube Fehler beim hochladen Fehler

4 Antworten

Ich hatte das gerade eben auch... Bei mir hat das so funktioniert: Du musst warten bis es ganz hochgeladen ist, dann im privaten Modus aufrufen und auf Video bearbeiten gehen. Ich hab dann noch etwas geändert und danach kann man auf veröffentlichen klicken.

" invalid request, authentification expired" bedeutet, dass der eine Authentifizierung benötigt, sprich: Du solst dich anmelden, eventuell gabs da n Fehler

Ich hatte das auch mal, da hab ich probiert das Video von einem anderem Computer hochzuladen und dann hat es geklappt...

Und das passiert jedesmal wenn du es hochladen willst?