Was heißt das Handysymbol in der Statusleiste?

Miaunzer  24.06.2023, 11:15

Kannst du drauftippen?

1 Antwort

Ich kenne das Symbol nicht da ich nicht das gleiche handy wie du habe, aber für mich sieht es wie ein "permission indicator icon" aus (also die icons die anzeigen wenn eine app zb auf kamera, micro etc. Zugreift) nur in dem fall scheint eine app auf die Anruffunktion zuzugreifen.

Bin mir aber echt nicht sicher.

Du könntest mal im berechtigungsmanager in den Einstellungen schauen ob da irgendwas ungewöhnliches auftaucht.

dernullwisser
Fragesteller

So ungefähr dachte ich das auch...

Dort gibt es auf den ersten und zweiten Blick nichts ungewöhnliches 😬