Was heißt das (eBay)?

4 Antworten

VB = Verhandlungsbasis.

Und sowas steht nicht bei eBay, sondern bei Kleinanzeigen, völlig andere Plattform.

VB heißt das 55 Euro das Angebot des Händlers ist aber man noch verhandeln kann, also er ist offen wenn man ein gutes Gegenangebot hat

55 Euro mit Verhandlungsbasis.
Das heißt der Preis ist verhandelbar zum Beispiel mit einem guten Gegenangebot.

Also ja du kannst das Produkt bestimmt für 55 Euro kaufen oder versuchen es "runterzuhandeln". :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VB heißt Verhandlungsbasis. D.h. du kannst gerne ein realistisches Gegenangebot unterbreiten.

Kalvin2004
Fragesteller

Kann man auch 55 sagen , wenn da schon 55 steht ?

Markus159859  09.03.2024, 09:54
@Kalvin2004

Dann akzeptierst du ja den Preis. Du kannst dann auch als Gegenvorschlag 50€ anbieten