Was heißt Awwww?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lautmalerei eines erfreuten aufquiekens. In etwa der Sound den Mädchen machen, wenn man ihnen Katzenbabies zeigt.

Descript  06.06.2015, 14:27

Die Aussprache ist in etwas so wie: Eine Runde Mitleid - AWWWWWWWWWWWWWWw

Das bedeutet, dass sich derjenige strikt weigert, sich auf Deutsch zu freuen, was er süß findet....er hat es schlicht und einfach verlernt, normal zu sein!

Süß,  also das symbolisiert das Geräusch das wir Mädchen machen wenn wir was total niedliches/süßes sehen. :)

Awwww wie süß/sweet/niedlich/...

BrainsRevenge  07.04.2015, 22:12

Das machen nicht nur Mädchen oder ist mir ein Iltis in die Hose gekrabbelt?

wenn du was süß findest also so awww wie süß hehe <3

Wenn man was toll findet so wie der Typ der sich bei DAT ASS auf die Lippe beißt weil da zwei junge Damen in Leggings herwatschelten.