Was heißt "Alles Gute zum Geburtstag mein Engel im Himmel" auf Englisch?

6 Antworten

Happy Birthday my Angel in Heaven

Alles Gute zum Geburtstag ... -> Happy Birthday...

Mein Engel ... -> My Angel ...

Im Himmel ... -> in Heaven...

Heaven ist hier Heaven, da Heaven der religiöse Begriff für Himmel ist. Engel = Religiös also Himmel = Heaven

Happy Birthday my Angel in heaven.

Happy Birthday my angel in the sky/ in heaven

Happy Birthday to -> (zu meinen Engel) my angel in the sky/ in heaven

woman282946
Fragesteller

Geht auch "Happy Birthday my angel in heaven"?

woman282946
Fragesteller

Schreibt man angel groß oder klein?

Thecco  24.12.2021, 16:14
@woman282946

du kannst aber alles in Gross schreiben wenn es für deine Auge besser ist: Happy Birthday my Angel in Heaven

fishfan90  24.12.2021, 21:15

Warum sky? Sky ist der Himmel, den man sehen kann. Heaven ist der religiöse Himmel. Sky nimmt man da weniger. Ich will nicht behaupten nie, aber es ist unüblich.

,,Happy Birthday my angel in heaven"

Du könntest aber auch einfach ein Übersetzer benutzen?

woman282946
Fragesteller

Ich bin mir unsicher da hier jeder eine andere Version sagt

woman282946
Fragesteller

Schreibt man angel im englischen klein oder groß

„happy birthday to my angel in the sky“