was heißt AG auf englisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • AG = Aktiengesellschaft = public limited company / joint-stock company (BE), stock corporation (A)

  • AG = Arbeitsgemeinschaft = working group, study group (Schule)

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  06.06.2011, 23:24

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Eine AG ist eine Aktiengeselltschaft, und sicher kein Verein.Das amerikanische Äquvivalent dazu ist die INC. (incorporated company)

Eine AG ist eine Aktiengesellschaft. Keine Ahnung was du sonst meinst. Vielleicht mal mit Kontext angeben...