Was hattet ihr heute an?

11 Antworten

Mein Profilfoto (das bin ich selber) bildet ein Lieblingsoutfit von mir und damit auch meinen "Style" relativ genau ab, da sehe ich mich total gern drin, weil es auch authentisch ist - und es ist in etwa das, was ich heute anhabe: Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-).

Heute trage ich die beiden Oberteile mal wieder reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt auch auf der Arbeit durchaus ;-). Das ist eine Kombination, auf die ich vor einiger Zeit erst eher zufällig kam, die mir aber so gut gefällt, dass ich sie gern anziehe. Das Langarmshirt ist aus total weichem hochwertigem Jersey (Tom Tailor "Sleek") ----> trägt sich wahnsinnig schön :-). Und jap, der Tag war bisher gut.. sogar vom Wetter her & was das Autofahren anging, obwohl ja wettermäßig Land unter gemeldet war.

https://www.youtube.com/watch?v=zwzWMjkT9xA

Von wegen, der Audi hat seine Sache super gemeistert, der Arbeitstag war gut inklusive einem echt coolen Kundengespräch noch vor Feierabend und gutem Kaffee... passt :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, ich hatte gestern eine schwarze Jeans, weißes Tshirt und drüber einen grauen Hoodie von Puma an.

Der Tag war normal. Am Vormittag war Schule (Langweilig), den Nachmittag hab ich auf der Couch verbracht, da es drausen sehr kalt und unangenehm war. Am Abend war ich noch schießen. Wie war dein Tag?

Ich (M/35) hatte heut einen Mint farbenden Long-hoodie an, dazu eine schwarze Leder Leggings und schwarze Boots die bis ca 10cm über dem Knöchel reichen.

mein Tag war extrem stressig, da ich heut eine Deadline hatte, dessen Daten erst heut Nacht kamen und umfangreich aufgearbeitet werden mussten .. :/

Ich hoffe du hattest einen schöneren Tag.
lg 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Mein Tag war arbeitsreich. Tagsüber Strauß Arbeitsklamotten und Adidas NMD, am Abend ein Longshirt, Thermoleggings, kniehohe Fellstiefel von Lands End und eine weiße Ski Jacke mit Fellkapuze von Napapijri.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirt, Unterhose, Schwarze Tennissocken, Latzhose und Arbeitsschuhe Schildmütze.

Hab einige Winterreifen auf Autos montiert. Es gibt noch genug die mit Sommerreifen rum fahren.

Mein Tag war recht anstrengend.