Was hat sich Nolan dabei gedacht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Denke der Film wird gut 100%
Wird floppen 0%

6 Antworten

Denke der Film wird gut

Die Zielgruppe vieler seiner Filme sind nicht Jugendliche. Politik und Geschichte waren bei Dunkirk auch schon Thema und Interstellar ist auch nicht gerade an Jugendliche gerichtet.

Der Trailer von Oppenheimer ist gut - egal, ob man weiss, wer das war und diejenigen, die du als Erwachsene bezeichnest gehen immer noch ganz gern ins Kino.
Ich werde den Film wohl schauen, weil Nolan sein Handwerk versteht und Filme gerne schaue wenn sie von einem Profi gemacht wurden - die Schauspieler selber interessieren mich eigentlich weniger.

Denke der Film wird gut

Ich sage voraus, das ich mir den Film anschauen werde.

Denke der Film wird gut

Deine Antwortmöglichkeiten sind suboptimal, da sie sich nicht ausschließen.

Ob er floppt ist schwer vorhersagbar. Ein Wagnis ist er allemal. Ich freue mich aber immer über Großprojekte, die nicht wirken als hätte ein Algorithmus sie konzipiert. Ich gehe jedenfalls ins Kino.

Denke der Film wird gut

Ich werde mir den Film anschauen, der Trailer hat mein Interesse geweckt.

Denke der Film wird gut

Wer so tumb ist, sich für nix zu interessieren, für den ist Oppenheimer nicht. Es ist Spartenkino und wird in jenem Erfolg haben. 2ü0 Millionen und das Ding ist Nulsimme, kein Flop. Das wird gelingen.