Was hat Nancy Reagan mit Kamillentee zu tun?

1 Antwort

Hallo,

Shelden möchte sich in einen tranceartigen Zustand versetzen, nachdem er unter Lachgas Betäubung beim Zahnarzt über die einheitliche Feldtheorie halluziniert hatte.

Er sucht nach einer bewusstseinsverändernden Substanz (Droge) und entscheidet sich für hochkonzentrierten Kammillentee. Dieser Kamillentee war so stark, dass selbst Nancy Reagan seiner Meinung nach "einfach Nein sagen" ("Just Say No") sagen würde.

Das bezieht sich auf eine Werbeampagne zur Drogenmissbrauchsprävention mit dem Slogan "Just Say No", der von der damaligen First Lady Nancy Reagen erfunden wurde.

Liebe Grüße :)