Was hat meine Mutter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen, dass es bei meiner Mutter auch so nur, wenn ich einen ganz bestimmten Film schaue den sie auch mag, weiß ja am Ende mehr als ich

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 20:57

Danke aber andere Frage wie machst du diese Custom ,,woher weiß ich das"

Harry7963  03.01.2024, 22:15
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du auf deinem Profil schon 3 Hilfreichste antwortet hast, kannst du unten auf wissen gehen und das hinzufügen

Ist halt so bei Filmen, die einen nicht interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 20:52

Achso danke da bin ich ehrlichtert

Der Film interessiert sie nicht übermässig und sie ist deshalb in Gedanken nicht ganz dabei.
Ist harmlos - das schaffen ja auch manche Schüler die halbe Schulzeit, wenn der Lehrer redet....

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 20:53

Haha stimmt 😅