Was hat meine mom?

AnnikaIris  01.02.2024, 00:39

Findest du Autistisch ist eine Beleidigung?

idc8813
Fragesteller

Wenn man normal ist und jmd das sagt ja

5 Antworten

Mir fehlt der Kontext hier um wirklich zu wissen was los ist.

Aber ich finde es so dermaßen Scheiße das du denkst das Autismus eine Beleidigung ist. Ich leide an einer Form von Autismus und es Fuckt mich so dermaßen ab das Menschen es als Beleidigung verwenden.

Du und deine Mutter solltet wirklich dringend mal lernen das Autismus keine Beleidigung ist denn diese Menschen haben schon genug Probleme.

idc8813
Fragesteller

🙄🙄🙄meine mutter hat es als beleidigung verwendet nicht ich

Fragmich353  21.03.2024, 09:32
@idc8813

Seit wann ist Autist eine Beleidigung also ich bin auch einer kann deswegen nicht für einen Neurotypischen reden aber für mich wäre das keine.

Arlecchino  01.02.2024, 00:58

Ich seid im selben Alter und habt beide Probleme.
Die Fragestellerin hatte anderes auf dem Schirm und ist wahrscheinlich mit autistischen Störungen nicht vertraut. Wie die meisten Menschen.
Anstatt dass Ihr Euch unterstützt, blaffst Du sie so an.

Kann es eine, dass du sie öfter mal ignorierst,, wenn sie mit dir reden möchte?

Dann würde das einen Sinn ergeben.

idc8813
Fragesteller

Nein?

Vielleicht konsumiert sie Drogen.

Ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, ist es unmöglich seriös auf diese Frage zu antworten.

Woher soll das jemand wissen warum sie so etwas gesagt hat? Da kann man nur spekulieren, das erfüllt jedoch keinen praktischen nutzen.

Vielleicht bist du autistisch und merkst es wegen deinem Autismus nicht? Bist du sicher?

idc8813
Fragesteller

Was redest du bitte...