Was hat mal eine Behinderte Person zu dir gesagt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du dr*cks sch*** Bast***! Sie kriegen mich nicht, wie fühlt ihr euch dabei?! Wird es schnell gehen?!" Woraufhin sie mir ins Gesicht spuckte.

Es handelte sich um eine geistig stark verwirrte Frau die der Meinung war das wir (Sanitäter, Polizei, Sicherheitsbeauftragte, etc...) Sie umbringen wollen.

Ich konnte damit leben, sie tat mir Leid.

Das war letztes Jahr eine geistig behinderte bzw. lernbehinderte, ca. 13-14-jährige Schülerin, die mich während eines Termins als "alter Mann" bezeichnet hat und allgemein frech war. Der Lehrer bzw. Sozialpädagoge von der Einrichtung, mit der ich für das Projekt beruflich zusammenzuarbeiten hatte, hat sich hinterher entschuldigt und meinte, sie bezeichne jeden Erwachsenen als "alten Mann". Ich war nur leicht konsterniert, aber nicht beleidigt - merkwürdig fand ich es dennoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Interesse an ihrem Leiden gezeigt und versucht Trost für jetzt und Hoffnung für eine bessere Zukunft in der Auferstehung zu erklären. Diese Person(en) sind großteils sehr dankbar und meinten, dass es wenige Menschen gäbe wie mich.

ein körperlich Behinderter (hatte ein kurzes und ein langes Bein) und seine Hartz4 Freunde haben mal (vor Jahren) vor meiner Tür gestanden und ich kam von der Arbeit, der körperlich Behinderte sagte, "Arbeit macht frei" und lachte dabei. :( fand ich nicht so toll :(

Bei mir einmal:

Juuuuuuuttän Morschen!

PS: es war später Nachmittag