Was hat Liebe mit euch gemacht & Was habt ihr für Liebe gemacht?

3 Antworten

Poetisch gesagt:

Liebe hat mein Herz aus hauchdünnem Glas gebrochen und jedes Mal habe ich Uhu und nen Stift in die Hand genommen und alles wieder zusammengebaut. Manchmal habe ich das gefühl, dass ich dieses kleine Herz viel zu oft verschenkt habe, und ich nicht aus meinen Fehlern lerne und es immer wieder tue. Aber das ist ok. Und ich bin wegen meinem Crush schon zu absolut langweiligen Veranstaltungen gekommen.

Judged mich nicht, so red ich nicht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe sehr viel gemacht, mein Leben verändert, meine Angelegenheiten hinten angestellt um für die entsprechenden Personen da zu sein. Gebracht hat es mir nix. Wurde nur verarscht, ausgenutzt und für alle war ich immer nur ein guter Freund. Was mit mir falsch ist und warum mir das immer nur passiert, keine Ahnung.

LG M/17, noch nie was gehabt, net mal jemanden geküsst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haudegen241  14.03.2024, 22:40

Ich versuche dich zu verstehen. Diese Erfahrungen schmerzen und kränken. Du tust mir sehr leid, ich fühle mit dir. Und dennoch, Kopf hoch, du hast das Leben vor dir!!

Alles was nötig war, ist und sein wird. Sie ist es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung