Was hat jeder gegen Colonel Ruffs?

7 Antworten

Er ist halt grade nicht meta. Ich finde ihn irgendwie nicht so gut, weil er einfach sehr wenig gegen Tanks machen kann und nur mit den richtigen Team halbwegs gut ist. Da ich meistens bb spiele rege ich mich darüber auf, dass die mates entweder den Buff nicht nehmen, mir stehlen oder nach kurzer Zeit einfach damit wieder wegsterben...

Der macht wenig Schaden und die superior ist dumm weil man genauso gut cubes nehmen kann. In 3vs3 spielen muss er dreimal seine super dafür aufladen und dann sterben seine Mitspieler ja wider dann muss er nochmal aufladen usw.

Wer sagt denn, das er was gegen Ruffs hat?

Er ist, wie alle anderen Brawler, für mich ein Brawler mit guten Fähigkeiten. Besser als der Durchschnitt der Brawler ist er jetzt auch wieder nicht. Da ich nur Solo-Showdown spiele, bringt mir seine Starpower nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Nicht jeder hat was gegen ihn. Ich kenne den noch nicht mal. Und so wird es vielen gehen.