Brawl stars mates?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich sag´s mal so:

Wenn du jetzt z.B. wenn deine Brawler ungefähr 500 Trophäen haben, die deiner anderen Mates aber auf ca. 1000 Trophäen haben, dann bekommt ihr auch 1000-Trophäengegner. Dann müssen deine Mates sozusagen noch mehr carryen.

Wieviele Trophäen hast du denn? Dann könntest du vielleicht zuerst in einen Club mit Leuten, die ähnlich viele/etwas mehr Trophäen haben als du. Dann kannst dort mal fragen, ob jemand pushen will. Natürlich gibt es noch andere Plattformen, wie DC und co. Gehe dann am besten (wenn möglich) einfach in einen Call mit deinen Mates.

Beim Spielen darauf achten, eine gute Combo auszuwählen und vor allem Brawler zu spielen die höchstens 50 Trophäen voneinander entfernt sind.

33k Spieler zu finden ist schon schwer, sie dann aber zu überzeugen, mit dir zu spielen wird noch schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Von Experte anything1423 bestätigt

Bei 33k haben die Spieler durchschnittlich 750 Trophäen pro Brawler. Sie bekommen dann Mates auf ihrem Niveau. Wenn deine Brawler nur 200 Trophäen haben, dann hast du keine Chance mit 33k Spieler zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Schon ein bisschen übertriebene Anforderungen. Gibt auch Leute die gut sind aber keine 33k haben weil sie nicht alle Figuren freigeschaltet haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Gutefrage898
Fragesteller

Wie viele hast du den

Naja ich (34k spieler), bin im Club German Brawler. Dort sind nähmlich Spieler, die ein Niveau über min 37k haben, auch wenn die nur 29k haben. Ansonsten kannst du in den Der Nita Discord o.ä. Evtl kannst du in meine Freundschaftsliste. (Alle min Rang 25, einen Rank 30 und ziemlich gutes Profil)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage898
Fragesteller

Ok kannst du mich dann adden #92r0lpv28 habe 25k 2 26 2 25

Warum über 33k?

Auf Trymacs seinen Discord Server kannst du Mates zu allen Spielen finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage898
Fragesteller

Weil ich mir sicher sein möchte das ich gute Mates habe und habe kein Discord und wollte es mir auch nicht installieren also kann ich irgendwo anders auch Mates finden

Takasha  02.08.2021, 10:00
@Gutefrage898

Discord hat so ziemlich jeder Gamer. Das gehört schon voll zum Gaming dazu. Wer das nicht will der muss heutzutage alleine spielen.

LordVoldemort31  02.08.2021, 15:36
@Takasha

Das stimmt eigentlich sollte jeder Gamer sowas besitzen der nicht alleine zocken möchte 😂🤝

LordVoldemort31  02.08.2021, 15:39
@Gutefrage898

Gibt es einen Grund warum du Discord nicht haben möchtest? Also die App ist eigentlich erst ab 13 aber ich habe Kontakte die erst 11 sind und haben Discord...