Was hat euch am meisten an eurem Partner/eurer Partnerin beeindruckt?

2 Antworten

Dass er sich einfach so vor mich gestellt hat und verteidigt hat obwohl wir nichts miteinander tun hatten oder großartig kannten. Und mich einfach in sein Freundeskreis gestellt hat

Das war definitiv die ruhige, souveräne Art. Diese Ausstrahlung, wo man fast gar nicht anders kann, als sich in der Nähe dieses Menschen wohl und geborgen zu fühlen.