Was hat es zu bedeuten wenn ein guter Freund einen streichelt, im Arm hält (nachts)?

4 Antworten

kann sein wegen dem alkohol aber zugleich auch evtl wegen zuneigung. manchmal gibt es situationen, auch einfach im schlaf, da möchte man kuscheln.

Hallo,

wenn eine junge Frau und ein junger Mann gemeinsam in einem Bett übernachten, ist die Versuchung gross .......

das muss ich Dir doch sicher nicht extra sagen, oder ? !

Liebe Grüße

Da ihr ja was getrunken habt, hat er Durst bekommen. Im Halbschlaf hat er wahrscheinlich geträumt, dass Du ein Schrank bist, und hat nach einer Tasse gesucht. Scheint aber keine da gewesen zu sein.

Dieses ganze Mutmaßen macht ja keinen Sinn. Am besten sprichst du es einfach mal an.