Was hat es mit dieser Seite aufsich FORTNITE FREE SKINS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 100% eine Abofalle. Die Kommentare sind bestimmt selbst geschrieben, weil es so wenige sind (oder von einem Bot) und die Werbung kann man sich (auch) kaufen (direkt bei YouTube).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Scam. Kommentare sind bots. YouTube’s Qualitätschecks sind eine Katastrophe, die schalten sogar massig Werbung für pyramid schemes. Lösung: ublock origin oder pihole

CortinaU2  01.03.2022, 21:29

Ich bekomme oft Werbung für Pyramiden-Scam und blaue no-Name-Pillen.

Das ist Scam...

Wie viele Kinder da immer noch drauf reinfallen ist erschreckend...

verreisterNutzer  14.03.2021, 01:39

Ok hab ich mir schon gedacht, finde es jedoch erschreckend das YouTube dafür Werbung macht. Auch wenn es nur ein Fehler war...

Vielen Dank!