Was hat es mit der ein-Auge Symbolik der Stars auf sich?

4 Antworten

Damit macht man sich interessant und schürt die Gerüchteküche.

Du bist schonmal darauf angesprungen, es bedeutet letztlich nichts.

Ausser man glaubt an irgend eine geheime Botschaft von geheimen Geheimbünden die eigentlich doch garnicht so geheim sein können wenn es doch schon Typen mit zuviel Zeit und viel Phantasie so einfach aufdecken und immer noch darüber berichten ohne das diese bösen geheimen Geheimbünde nichts dagegen tun.

Das finde ich schon sehr verdächtig, wieso können diese Geheimnis Verräter einfach so darùber berichten.

Vieleicht gehören die ja zu dem Geheimnis, vieleicht sind die ja die wahren Herren und Meister dieser Bùnde, wer weiß das schon, ist ja alles so Geheim.

Psst, nicht weiter sagen!

Woher ich das weiß:Hobby

George19cmNYC  30.12.2019, 13:01

Warum machst du dich über etwas witzig was du nicht verstehst? Schon ziemlich armselig.

Yamasuki10  30.12.2019, 13:13
@George19cmNYC

Ach und du verstehst mehr, ich kenne den meisten Mist von Trau keinen Promis, habe langegenug mich damit beschäftigt um.zu wissen das das meiste nur Werbung ist und nicht mehr.

Man findet ünerall irgend etwas verdächtiges wenn man nur lange genug danach sucht, Mustererkennung nennt sich das, du willst halt dran glauben dann glaub hallt das uneahrscheinlichste.

Schönes neues Jahr

George19cmNYC  30.12.2019, 13:15
@Yamasuki10

Du hast trotzdem keine Ahnung von der Materie und laberst irgendwas daher. Hauptsache etwas sagen was?

Yamasuki10  30.12.2019, 13:25
@George19cmNYC

Glaub dran aber versuch nicht mich zu misdionieren, überall sterben Menschen, promies bringen sich um durch Drogen oder sonst was, das beweist garnichts, da wird dann wild vermutet und hinein interpretattert, viele Promies benützen auch die Symbolsprache um sich wichtig zu machen und einen Mythos zu erschafen.

Ich bezweifle dass und amüsiere mich darüber wie man so seine ZEIT verschwenden kann.

George19cmNYC  30.12.2019, 13:26
@Yamasuki10

Dich zu missionieren? Schätzchen, ich habe weitaus wichtigeres zu tun als mich mit dir weiter abzugeben. Adieu!

Yamasuki10  30.12.2019, 13:30
@George19cmNYC

Und deshalb hast du mehrfach hier Kommwntiert, und ich bin bestimmt nicht IHR SCHÄTZCHEN, sogut kennen eir uns noch lange nicht.

ENDE

Hallo, Eklatanterfritz.

Damit hat es überhaupt nichts auf sich. Die Medienindustrie hat einfach gemerkt, dass man mit diesem "herum-geheimnissen" um vermeintliche Illuminaten-Zeichen die jugendliche Zielgruppe auf sich aufmerksam machen kann.

Was die Verkäufe ankurbelt wird verwendet...

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

George19cmNYC  30.12.2019, 13:00

Völlig falsch. Und ausserdem beantwortet das nicht die Frage.

krato333  24.05.2020, 11:49
@George19cmNYC

Hast Du auch eine eigene Erklärung oder erschöpft sich Deine Weisheit darin, andere Beiträge pauschal zu "bashen"?

soll ja irgendwas mit der iluminati zutun haben wenn man den verschwörungstheorien glaubt.ich finds grad erstaunlich wie oft diese symbolik allgemein vorkam.wenn man das einzelne bild jetzt irgendwo gesehen hätte hätte ich jetzt nicht so nachgedacht aber naja...sind ja schon viele die das gemacht haben

mit dem Zweiten sieht man besser?