Was hat es mit den persönlichen Einkaufsrahmen bei Weltbild aufsich?

3 Antworten

Meist ist per Rechnung bei neuen Kunden nicht mehr möglich.

Jedoch kann auch dein Einkommen zu gering sein, bzw. hast du eine Ratenzahlung laufen oder kürzlich gehabt.

Ebenso ist es ein Eintrag , welcher besagt, dass es Problem beim Bezahlen (Verzug, Mahnungen, ..) gibt/gab.

Kann nur oft eine Kleinigkeit sein.

Ich hatte da noch nie einen Einkaufsrahmen. Ich zahle immer auf Rechnung.

Werden Dir keine weiteren Optionen angezeigt, wie Du bezahlen kannst?

das lieht wahrscheinlich daran, dass du beim ersten mal mir kasse oder überweisung bezahlen musst. damit will weltbild verhindern, dass waren bestellt und nicht bezahlt werden.