Was hat es auf sich mit dem Danpfschiff ,,Imperator”?

2 Antworten

Wenn man bei GF einen Beitrag verfassen will, sollte man zunächst die Richtlinien lesen, dort wird einem offeriert, den jeweiligen Beitrag mit ausreichend Informationen zu versehen, das macht es den Usern einfacher, eine umfassende Antwort aufzusetzen, die weiterhelfen könnte.

Zunächst sollte man etwaige Suchmaschinen, wie etwa Google, konsultieren, das erspart ggf. sogar die Frage.

In diesem Fall wurde bereits auf den entsprechenden Wikipedia-Artikel hingewiesen, dieser enthält alle benötigten Infos.

Weitere Seiten finden sich im Web.