Was hat dieser Cronus Zen gebracht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umso besser, Cronus Zen ist ein Cheat Gerät was verboten ist in Multiplayer Spiele, Spieler nutzen das System mit diesem Gerät trotzdem schamlos aus auf den Konsolen. Das kann man leicht nach googlen was das Gerät alles kann. Man sollte schon erhlich spielen und nicht in Multiplayer cheaten, unfair spielen ist nicht gern gesehen und man wird bei Benutzung gebannt wenn man das umgehen will die Sperrung. Diese Geräte sind nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bfistgeil
Fragesteller

Schon schlimm genug, dass es auf dem PC viele Cheater gibt