Was hat diese gerade aktualisiert zu bedeuten, heißt es dass dieser Person auf handy online ist oder wenn ich schaue aktualisiert es sich die live standort?

2 Antworten

Guten Morgen, bei den Navigationsgeräten ist es eigentlich immer so,dass sie den Standort aktualisieren. Voraussetzung hierfür ist allerdings dass Du die Standortfreigabe erlaubt hast. Ansonsten steht eine Aktualisierung immer an, da sich die Details der Straßenänderungen (Namen, Verkehrsführungen als auch Staus und Verkehrsmeldungen ) ständig ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person hat ihren Standort aktualisiert

Corleonee6
Fragesteller

das live standort gibt schon seit stunden aber was hat diese gerade aktualisiert zu bedeuten vllt das ich immer nachschaue oder ist dieser Person auf Handy

Corleonee6
Fragesteller
@Gutefragegir20

Woher weist du das amk hab das doch mit meinem ersatz habdy probiert es passiert automatisch