Was hat die Welle positives mit Robert Billings gemacht?

1 Antwort

Ist das denn kein Grund für dich? Das IST nunmal der Grund. Und das ist einer der größten Gründe, die man überhaupt erleben kann. Das Leben lang Außenseiter sein und plötzlich wollen selbst die Leute, die einen gemobbt haben, mit einem befreundet sein? Plötzlich wird man gesehen und berücksichtigt?

Wenn das für dich nicht als Grund reicht, dann mache ich mir ehrlich gesagt Sorgen darum, wie du deine Mitschüler behandelst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben