Was hat Dich zuletzt so richtig in schlechte Laune versetzt?

7 Antworten

Bei mir war es wegen einer Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, bei der jemand mit mir einen Penisvergleich machen wollte. Selbstverständlich möchte niemand solche, sensible Informationen von mir wissen, weswegen ich schon strenger beim Akzeptieren von Freundschaftsanfragen werde ( zum Glück ). :)

Dass meine Eltern mir immer noch kein Taschengeld geben wollen, und vermutlich auch niemals welches geben werden 😣

Ich bin m/17 und eine Freundin von mir hat mich grundlos auf snap blockiert. Einen Tag später dann auch ihre beste Freundin. Ich mag die beiden sehr gern, hab jetz aber ned viel mit denen zu tun außer ein paar snaps schicken und in der Schule mal kurz grüßen. Dennoch tuts ein bisschen weh, weil ich ned viele Freunde hab und ich absolut keinen Tau hab, warum die mich blockieren und mich in der Schule nicht mal mehr anschauen oder grüßen. Von einem Tag aufn anderen.

Eventuell bin ich in die eine bissl verliebt, aber das weiß glaub ich keiner.

Dass ich die Relativitätstheorie noch nicht ganz kann bzw. das "Warum?/Wie?" zu den meisten Sachen (in der Theorie) nicht weiß.

ich komme nach 10 std arbeit nachhause und mein bester freund, den ich kurzfristig bei mir aufgenommen habe, hat sich nicht 2 mm bewegt, der abwasch, sein lehrgut aufm tisch und der müll steht da wie vorher.

nun sitze ich in in meinem schlafzimmer,weil er in meinem wohnzimmer liegt und über sein labtop netflix guckt, während ich Gf fragen beyantworte, weil der fernseher im Sz nicht funzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung