Was hat dich zuletzt emotional sehr berührt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen tiktoker gefunden der vor allem gegen 23 Uhr live geht und mit Gesang und Gitarre verschiedene englischsprachige Songs sehr emotional darbietet und das geht richtig ins Herz weil weil er das sehr schön macht.

Das Video von Mexify, wo er meinte, dass seine Mutter gestorben ist. Hab noch nie ein Video von ihm geguckt, aber fand es trotzdem extrem traurig

ich habe in den letzten wochen kontaktabbruch mit vielen sehr guten freundinnen gemacht weil ich mich mehr an die lehren des islams halten will und bei einer ganz bestimmten person hat es sehr weh getan weil wir beide mehr füreinander empfinden als nur freundschaft. aber was sein muss, muss sein. tut zwar weh aber Allah wird uns dafür reichlich belohnen in shaa Allah

Eine Entscheidung von mir .

7veren⁷

Dass ein 15-jähriger Junge aus meiner Stadt den Islām annahm, alhamdulillah 🥹

Möge Allah ﷻ alle Menschen zum Islām rechtleiten 🤲🏻