Was hat das zu bedeuten hmm?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 86%
Unglück kommt 14%
Unglück geht weg 0%

6 Antworten

Bedeutet absolut gar nichts. Das der Vogel davon geflogen ist, ist sein absolut natürliches verhalten und hat nichts mit irgendwelche Hirngespinsten zu tun

Anderes

Das bedeutet der Rabe hat gesehen, dass du keinen Keks für ihn hast und wollte deshalb nichts mit dir zu tun haben.

Anderes

Der Rabe muss sich wohl auf das konzentriert haben, was sich hinter dem Auto befand.. vielleicht gab es irgendwo grad Spiegelei.

Anderes

Das bedeutet gar nichts. Der rabe hat sich einfach nur hingesetzt und ist etwas gelaufen und flog wieder weg.Es gibt keine Sachen, Tiere usw die Glück oder Unglück bringen.

Anderes

Nichts. Das bedeutet absolut nichts.