Was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Es gibt keine Zufälle, alles baut aufeinander auf. "Gott würfelt nicht"

Musikvideos werden per UDP übertragen, wenn dort mal Datenpakete fehlen, dann ist das normal, dass diese nicht ersetzt werden, dadurch kommt es vor, dass Videos bei STreaming verpixelt sind oder sich Artefakte bilden, wie eben dein grauer Strich da. Das war erst einmal die technische Erklärung dazu.

Nun noch eine mathematische Erklärung. Es gibt 8 Milliarden Menschen auf dem Planeten, aber nur 366 mögliche Geburtstage im Jahr - Plus der Jahreszahl dazu, ist die Wahrscheinlichkeit immer noch ziemlich hoch, dass jemand anderes an genau demselben Tag geboren wurde wie dein Crush.

Wenn man zusammen im selben Dorf oder derselben Stadt wohnt, ist es doch völlig normal, dass man immer wieder mal dieselben Leute antrifft. Hinzukommt, dass du die Eltern kennst und das menschliche Gehirn ist es mega gut darin, bekannte Gesichter von unbekannten zu unterscheiden - selbst bei einer riesigen Menschenansammlung.

Was den Buchstaben im Schnee angeht, selbes Schema wie mit dem Geburtstag - es gibt 26 Buchstaben im Alphabet und 8 Milliarden Menschen....

Grüße