Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte dich absolut niemand mögen? Aber ersteinmal zurück zu dem SNAP. Nach dem Kommunikationsquadrat gibt es eine Sachebene, eine Selbskundgabe, eine Botschaft auf der Beziehungsebene und einen Apell. Die Sachebene: Oli, wir lieben dich. Das ist auf dieser Ebene eine Information. Selbstkundgabe: Sie sagen über sich selbst, dass sie dich lieben. Beziehungsebene: Auf dieser meinen sie, dass sie in Beziehung mit dir stehen. Diese Beziehung zu dir hat das Attribut Liebe. Apell: Hierbei apellieren sie an dich, dass sie dich lieben. Wichtig zu beachten ist, dass ich nicht weiß, welche Art der Liebe sie meinen. Hierbei wäre es wichtig, wie die Beziehung zu Ihnen ist bzw. du zu ihnen stehst. Mach dir diese Beziehung bewusst. Vielleicht kannst du somit den SNAP besser einordnen. Eine weiterer Faktor ist, dass sie nicht wissen, wie die Nachricht bei dem Empfänger bzw. bei dir ankommt.

Schreib zurück girls i love you too oderso😂😂😂

Hi269
Fragesteller

Naja die eine hat halt einen Freund. Bei der anderen weiß ichs nicht.

verreisterNutzer  27.07.2023, 21:17
@Hi269

Vielleicht nag die andere dich ja.... oder sie haben das aus spaß gemacht in meiner Klasse sagen auch ein paar Mädels einfach ,,ey Yannick wir lieben dich 😂😂

Freu dich. Zwei Menschen mögen dich und denken an dich, während sie feiern.

Sence407  27.07.2023, 20:40

Wenn du Zeit findest und kannst geh hin und schau was passiert, sofern du Interesse hast

Pudelskern666  27.07.2023, 20:41
@Sence407

Warum soll ich seine beiden Freundinnen belästigen? Ich weiß ja nichtmal, wo sie feiern....