Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Normal ist das sicherlich nicht, ich für meinen Teil habe morgens überhaupt keinen Hunger, eher habe ich Durst.

Kann es sein, du trinkst du wenig!?

Anhand deiner Beschreibung würde ich mal mit einem Arzt darüber quatschen.

just6curious92
Fragesteller

Ich trinke sehr viel Tee. Pro Tag enorm viel sogar, aber Wasser eher selten bis gar nicht.

Unterzuckerung könnte sein. Evntl nur ein Nährstoffmangel. Die Schilddrüse ist auch öfter "Schuld" Würde ich relativ zeitnah beim Doc abklären lassen.

Vielleicht trinkst du zuviel. Geht auch. Schwimmt Nährstoffe aus. Weitet den Magen und der meldet sich da der Pegel für ihn weit unten ist

Normal ist das nicht, würde ich mal mit einem Arzt besprechen