Was hat das w auf der stirn der beißer zu bedeuten?

2 Antworten

http://www.melty.de/the-walking-dead-staffel-5-w-fur-wolfe-was-steckt-hinter-dem-mysteriosen-zeichen-spoiler-a1139.html

Ok, ein Internetauszug, da es die Seite anscheinend nicht mehr so gibt:

Der Mann trägt ein auffälliges "W" auf der Stirn. Morgan befragt ihn hierzu. Er erklärt, dass die ersten Siedler Geld auf Wolfsköpfe ausgesetzt haben und Eingeborene auf die Jagd danach geschickt haben. Er zeigt auf seine Stirn und erklärt, dass die Wölfe nun wieder da sind. ... Der Bewaffnete gibt zu, in einer Gruppe zu sein, die Camps plündert und Fallen aufstellt. ... Das Mitglied der Wölfe erzählt, dass die Ureinwohner dachten, dass die Siedler damals Wölfe wären, die in Menschen verwandelt wurden.

Quelle: Quelle

stefhoef  14.07.2021, 18:49

Ich weiß es ist alt, aber vielleicht kannst du es ja erklären

Das sind glaube ich frühere mitglieder der "Wölfe". Das ist eine Gruppe kaltblütiger menschen, die andere überlebende töten um die Welt von den Menschen zu befreien.