1

Beiss mir im Schlaf auf die Zunge

Frage von DavidPuddy DavidPuddy

Seit ungefähr einem Monat beiss ich mir regelmäßig im Schlaf auf die Zunge und wach natürlcih deswegen auf. Hat einer ne Idee was das bedeuten könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kermit65 Kermit65

Was es bedeutet ned... aber geh mal zu Deinem Zahndoc, der kann dir so nen Plastikteil anfertigen, was du Nachts innen Mund nimmst... damit gehts besser. Vielleicht hört es bald ja auch von allein auf.

Kommentar von DavidPuddy DavidPuddyDavidPuddy

Wenns net weggeht, mach ich das vllt. Danke

• 1
    Antwort von Raimund1 Raimund1

nimm das mal wortwörtlich:

was gibt es, was du nicht sagen willst oder dich zu sagen traust, so dass du dir lieber auf die Zunge beisst?

Kommentar von DavidPuddy DavidPuddyDavidPuddy

Hab ich auch shcon drüber nachgedacht. Obs irgendwas gibt, was ich vllt verdränge. Aber da ist nichts. Mein Leben ist absolut ok. Ich hab keinerlei Probleme, weder privat noch beruflich. Familie ist toll, Freunde auch. Passt einfach alles.

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

@Raimund, ich habe deine Antworten vermißt, deine Denkansätze sind immer wieder interessant. Schön mal wieder etwas von dir zu lesen.

LG Wolpi

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Eine Vergrößerung der Zunge kann mit einer schilddrüsenunterfunktion zusammenhängen: http://www.gesundheit.de/wissen/allgemeinwissen/zunge-krankheiten/index.html

• 0
    Antwort von Nautika Nautika

Ich denke auch ein Zahnarzt kann Dir da weiterhelfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.