Was hat das für ein Wert?

3 Antworten

Hallo Merlin527,

das ist ein Rehlauf Multifunktion Klappmesser mit Korkenzieher und Löffel.

Da steht ein Hersteller drauf, nach dem kannst mal suchen.

Schwierig hier einen Wert zu nennen; die Messerklinge hat einige Einkerbungen; die Messerspitze ist beschädigt und Rostflecken.

Dieses verkaufte Multifunktion Klappmesser ist zwar nicht vergleichbar, aber trotz schlechtem Zustand und gut weggegangen:

https://www.ebay.de/itm/Taschenmesser-H-Boker-Solingen-Multifunktion-Klappmesser-antik-/353692082213?hash=item5259b0e025%3Ag%3A1YcAAOSwcvJhNGJ3&nma=true&si=7c3tl74hcBgD7djcbyDqrLTHXw8%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Neu kann man das für 50€ kaufen.

Deins hat vielleicht 5€ wert ...

Merlin527
Fragesteller

Ja das ist auch über 40 Jahre alt und von meiner Großmutter.

wenn man es anständig restauriert dann kann man was verlangen aber nicht viel.