Weiß jemand wie viel Wert dieses Taschenmesser ungefähr ist?! :)

Das ist es :) es ist von Mercedes  - (Wert, Mercedes Benz, Sammlerstück)

3 Antworten

50 euro oder unter keine ahnung

Das kann viel wert sein oder nicht. Ich würde mal zu einem Juwelier gehen und das Messer schätzen lassen, auf Material und alles.Ich schätze mal, es handelt sich um ein Werbegeschenk der Firma Mercedes, da könnte sich ein Gang in ein Mecedes Autohaus auch Lohnen. Da findet man auch am ehesten einen Liebhaber, welcher bereit ist einen Ordentlichen Preis dafür zu bezahlen. Die Griffschalen können sowohl aus Perlmutt oder aus Kunststoff sein Ich persönlich würde ein Autohaus aufsuchen, doch das messer nur einem Juwelier in die Hand geben, es ist sehr schnell weg. Wenn ein Wert da ist muss nur der geeignete Käufer dafür gefunden weden. Das ist dann eine andere Geschichte.

SIeht schon ziemlich verbeult aus und nicht gerade dick (=viele Funktionen) 10 Euro kannste auf'm Flohmarkt noch dafür bekommen.