Was hat das Damit zu tun?

ghul666  11.09.2023, 10:11

Was hat was womit zu tun?

HasseLeben33
Fragesteller

Seine Religion und Herkunft mit dem Basketballsport.

2 Antworten

Kannst du die frage präzisieren?

Das nazis menschen anderer hautfarbe abwerten ist dir durchaus bewusst oder?

In starken fällen sind für nazis solche menschen nicht mehr als affen die auf 2 beinen laufen.

Der poster hält nun diesen Leuten quasi diesen fall vor den Kopf das eine Deutsche mannschaft von so jemanden geführt wird und auch noch weltmeister ist.

Also das die Person erfolgreich ist und in D erfolgreich sein kann.

Es bezieht sich einerseits darauf das es aufzeigt das D allgemein die ansicht der nazis nicht teilt. Und andererseits eben darauf das dunkelhäutige menschen erfolgreich sind.

Das ganze ist natürlich als Provokation an die Nazis gedacht.

Es ist eine Botschaft an die Nazis/Rechtsextremisten.

Das Politik nichts im Sport zu suchen hat. Und das Religion/Hautfarbe im Sport keine Rolle spielen sollte.