Was hat AUF1 gemacht, dass sich der österreichische Staat so angegriffen fühlt?

2 Antworten

Was hat AUF1 gemacht, dass sich der österreichische Staat so angegriffen fühlt?

Inwiefern fühlt er sich angegriffen?

Was hat AUF1 gemacht?

Ja, was hat AUF1 gemacht?

Man will sogar verbieten, dass AUF1 im Internet tätig wird.

"man". Je nach Rechtslage muss ein Verbot gerichtlich entschieden werden.

FabianPavian
Fragesteller

Schön dass du meine Frage unter Auslassung einiger Fakten noch einmal neu formulierst. Hast du denn auch eine Antwort?

Eisenschlumpf  04.05.2023, 20:30
@FabianPavian

Welche Fakten habe ich ausgelassen?

Ich könnte vielleicht eine Antwort haben, wenn Du Dich nicht so bedeckt hieltest.

FabianPavian
Fragesteller
@Eisenschlumpf
Was hat AUF1 gemacht, dass sich der österreichische Staat so angegriffen fühlt?
Inwiefern fühlt er sich angegriffen?

Du tust so, als hättest du nicht verstanden, dass Österreich das Nachrichtenmagazin verbieten will. Hier die AUF1-Nachrichten von heute, 4.05.2023

VERBOTEN!! Da muss man schon selbst googlen. Ich möchte ungern bald in einem System a la China leben.

Eisenschlumpf  05.05.2023, 07:34
@FabianPavian
Du tust so, als hättest du nicht verstanden, dass Österreich das Nachrichtenmagazin verbieten will.

Nein. Ich habe es tatsächlich nicht verstanden. Weil ich nur diese wenigen Informationen hatte, dass etwas verboten werden soll. Aber nichts davon, was geschehen ist und warum ein Verbot in Betracht kommt.

VERBOTEN!! Da muss man schon selbst googlen.

Ich kann auch Einhörner gugeln.

Ich möchte ungern bald in einem System a la China leben.

Es ist noch zahlreiches anderes verboten, wovon dir unangenehme Gedanken kommen könnten.

Asporc  10.05.2023, 16:08
@FabianPavian
Du tust so, als hättest du nicht verstanden, dass Österreich das Nachrichtenmagazin verbieten will.

Und was soll daran auch nur ein Indiz dafür sein das sich ein Staat angegriffen fühlt ?

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Ich sehe nicht das der Sender bedeutend genug ist das sich irgendein Staat (auch nicht Ö) davon angegriffen fühlen würde.

Er verbreitet eben Unsinn der eine schlimmere Indoktrinierung beinhaltet als jede Sekte.

Die Leute die an globale Verschwörungen glauben sind ja immer der Meinung das sie extrem viel hinterfragen. Aber irgendwie kommt keiner von denen auf die Idee mal zu fragen "Was bräuchte es als Minimalvoraussetzung damit irgendeine globale Verschwörung erfolg haben kann".

FabianPavian
Fragesteller
Ich sehe nicht das der Sender bedeutend genug ist das sich irgendein Staat (auch nicht Ö) davon angegriffen fühlen würde.

Dass AUF1 verboten werden soll, sogar im Internet, ist ja nun Fakt.

Er verbreitet eben Unsinn der eine schlimmere Indoktrinierung beinhaltet als jede Sekte.

WAS erzählt er denn so?

Asporc  04.05.2023, 19:41
@FabianPavian

Und was willst du damit belegen ? Wer die Gesetze bricht muss nunmal mit Konsequenzen rechnen. Das ist kein Beweis dafür das ein Staat sich angegriffen führt. Nur ein Beweis dafür das Rechtsverletzungen konsequenzen haben.

Asporc  04.05.2023, 19:43
@Asporc

Was die "Erzählungen" angeht haben die nicht auch darüber berichtet das die Pandemie von Bill gates inszweniert wurde um große Teile der Menschheit aus zu rotten ?